Freitag, 27. Juli 2007

Trendprodukte für Kinder

Trendprodukte 2007

Spielzeug für den eigenen Garten und Produkte rund um Kinder liegen mehr und mehr im Trend. Noch vor 2-3 Jahren hat kaum ein privater Haushalt sich einen Kletterturm oder eine Hüpfburg in den Garten gestellt. Heute sind die großem Spielgeräte kaum noch wegzudenken. Ähnlich verhält es sich zum Beispiel mit dem Reisebett oder einem Wickeltischstrahler. Hier ein Überblick über die aktuellen Trendprodukte rund um Kinder:

Trendprodukt Kletterturm
Der Kletterturm oder Spielturm besteht meist aus einer Kombination von Spielturm, Wellenrutsche und Schaukel verbunden mit zusätzlichen Anbaumöglichkeiten. Konnte man vor 2-3 Jahren nur Komplettanlagen kaufen, gibt es heute von den Herstellern meist modulare Systeme aus denen man sich eine Spielturmanlage individuell zusammenstellen kann.

Trendprodukt Sandkasten
Der Sandkasten ist ein „alter Bekannter“ in den Gärten junger Familien. Die neuesten Modelle bieten aber mehr Möglichkeiten als die bekannte „Buddelkiste“. Der Sandkasten von heute verfügt über einen Sonnen- und Windschutz der als Pavillon fest über dem Sandkasten fest montiert ist. Diesen Schutz kann man Wahlweise an einer oder mehreren Seiten öffnen. So spielen die Kinder egal ob bei Sonne, Regen oder Schnee immer gut aufgehoben im Sandkasten und das zu jeder Jahreszeit.

Trendprodukt Hüpfburg
Die Hüpfburg kennt jeder vom Stadtfest, Straßenfest oder anderen Großveranstaltungen. Mehr und Mehr hat sich jedoch die Hüpfburg für den Privatbereich in den letzten 2 Jahren durchgesetzt und diese Entwicklung steht erst am Anfang. Für Preise zwischen 100 und 600 Euro gibt es heute Hüpfburgen zum kaufen, die sich durch gute Qualität auszeichnen und zum Standardspielgerät aufgestiegen sind. Eine Hüpfburg mieten oder eine Hüpfburg leihen kommt bei Mitpreisen von durchschnittlich 150€ für private Anlässe nicht mehr in Frage.

Trendprodukt Reisebett
Der individuelle Urlaub zusammen mit dem Baby oder Kleinkind steht immer öfter auf der Tagesordnung. Dabei mieten junge Familien mehr und mehr Ferienhäuser oder Ferienwohnungen. Aber auch das Wochenende bei Oma und Opa oder Tante und Onkel wir häufiger gebucht. Mit einem eigenen Reisebett fühlt sich das Kind immer wohl und in der bekannten Schlafumgebung gut aufgehoben. Gut ausgestattete und TÜV geprüfte Babybetten mit Wickelablage, Schlupf, Rollen und Moskitonetz gibt es jetzt schon ab 40 Euro.

Trendprodukt Wickeltischstrahler
Der Wickeltischstrahler ist über dem Wickeltisch kaum noch wegzudenken. Einfach einschalten und der Wickeltisch Strahler liefert innerhalb von wenigen Sekunden wohlige Wärme auf dem Wickeltisch ohne das gesamte Zimmer auf „Wickeltemperatur“ halten zu müssen. Natürlich verfügen die Geräte heute über eine Abschaltautomatik und sind TÜV geprüft.

Ihr linofant Team

Keine Kommentare: